FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Megan Fox ernährt sich nicht mehr vegan

Megan Fox isst nicht mehr rein vegan. Die schöne Schauspielerin (‚Transformers‘), die erst jetzt bekanntgab, dass sie sich von ihrem Marilyn Monroe-Tattoo trennen will, dass sie auf ihrem Unterarm trägt, hat sich auch in Sachen Gewicht optisch verändert.
Während die dunkelhaarige Aktrice in den vergangenen Monaten dadurch auffiel, dass an ihrem Körper nicht ein Gramm Fett zu viel war, sieht sie inzwischen wieder einige Pfunde gesünder aus. Wie sie dem Magazin ‚Amica‘ in dessen amerikanischer Ausgabe berichtet, liege die Gewichtszunahme daran, dass sie sich nicht mehr vegan ernähre, sondern auch wieder zu Fleisch und Kohlehydraten greife. „Etwa eineinhalb Jahre lang habe ich mich bis vor etwa vier Monaten strikt vegan ernährt. Ich habe nur Früchte und Obst gegessen, kein Brot, Zucker oder Kaffee“, erklärt sie. „Aber ich habe zu viel Gewicht verloren. Jetzt esse ich also von allem ein bisschen was.“
Dabei darf natürlich auch Sport nicht fehlen, um die Figur in Form zu halten fügt Fox hinzu und gesteht, dass sie sich dabei unterstützen lässt: „Ich trainiere zudem dreimal in der Woche und mache Zirkeltraining mit meinem Trainer Harvey Pasternak“, verrät der Männertraum, der für seine Kurven bekannt ist.

Die mobile Version verlassen