Dessous

Hunkemöller mit neuem Sylvie Van der Vaart Video

Die Unterwäsche ist für die meisten Frauen ein wichtiger Teil ihres Outfits, da sie ihren Körper gerne in betonender Kleidung wissen und deswegen auch selbstbewusst auf ihren Partner wirken. Oftmals ist es allerdings so, dass die Unterwäsche aus den günstigeren Kleidungsgeschäften eher minderwertig von der Qualität sind, dass diese schnell verwaschen und vor allem auch BH-Bügel nach außen gelangen. Die Unterwäsche ist danach nur noch zu praktischen Zwecken zu gebrauchen, allerdings nicht mehr zu optischen Zwecken und wieder wurde Geld verschwendet. Wer damit ein Problem hat, sollte einmal einen Blick in ein Geschäft von Hunkemöller werfen. Hunkemöller ist ein Fachgeschäft für schöne Dessous und Nachtwäsche und bietet neben einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis auch immer wieder Abwechslung. Damit die Kunden von Hunkemöller trotzdem auch mal in den Genuss kommen, ein gutes Schnäppchen zu machen, gibt es immer wieder Sonderaktionen, wie in diesem Video zu sehen ist:

Im Video ist die Schönheit Sylvie Van der Vaart zu sehen, die bereits schon mehrmals für Hunkemöller in der Werbung zu sehen war. Sie tritt im Video selbstbewusst neben zwei weiteren Sylvies auf und trägt insgesamt drei unterschiedliche Unterwäschen. Im Video wirbt sie für die sehr bekannte Sonderaktion von Hunkemöller, die sich „3. BH gratis nennt“. Hier bekommt jeder, der zwei BHs bei Hunkemöller im Aktionszeitraum kauft, einen dritten BH gratis dazu, der natürlich selbst ausgesucht werden kann. Dies ist sehr beliebt bei bestehenden Kunden, lockt allerdings auch Neukunden an, denen der bisherige Preis bei Hunkemöller etwas zu hoch war. Weiterhin kann Hunkemöller mit diesem Video punkten, da Sylvie Van der Vaart nicht das typische Magermodel ist, selbst eine schwere Krebserkrankung durchgestanden hat und trotzdem den Spaß und die Freude am Leben wieder gefunden hat, was auch Frauen beflügelt, die mit ihrem Körper nicht ganz zufrieden sind.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.