BEAUTY

Das neue Video von Paco Rabanne

One million intense, so heisst der neue Duft für Herren des Modedesigners und Parfumherstellers Paco Rabanne, der jetzt auch seinen gebührenden Auftritt in einem neuen Werbespot bekommen hat.



Ein Hauch von James Bond beschreibt die erste schwarz-weiß Szene, in der sich eine gestylte Schönheit in einen bombensicher wirkenden Tresorraum mit riesigem Drehrad an der Tür begibt. Es geht ganz klar um Verführung, Luxus und Leidenschaft. Hier entledigt sich die Schönheit ihres Kleides, ihrer Ringe und Halskette, ganz einfach und auf Befehl des jungen Mannes der ihr aus einem bequemen Sessel zuschaut und lässig, mit einem Fingerschnippen das Striptease vorantreiben möchte. Der Mann gibt den Ton an, jedes Schnippen ist ein weiterer Schritt, eine weitere Aufforderung, die die Dame auch sofort folgt. Das schwarz-weiss Ambiente im Spot weicht einem satten goldfarbenen Sepiaton, nachdem die Dame nichts mehr an ihrem Körper trägt. Sie selbst trägt den gleichen goldfarbenen Farbton auf ihrer Haut, den einen an den James Bond Film Goldfinger erinnert. Hier fand Bond-Girl Jill Masterson (gespielt von Shirley Eaton) nackt und mit Goldfarbe den schnellen Tod in einem Hotelzimmer.
Die Schlussszene endet ebenfalls ganz Bond-like; die entkleidete hübsche Dame ist derart vom jungen Mann angezogen, dass sich zu ihm hinbegibt, sich in den Arm nehmen lässt und dem Beobachter suggeriert, dass da wohl wahrscheinlich noch mehr kommen könnte. Die Botschaft ist ganz klar: hier gibt der Mann den Ton an, verlangt von der Dame dass sie sich auszieht und das auf Kommando, in Form des Fingerschnippens. Gegenwehr gibt es absolut keine, Die Dame ist dem Charme und dem Duft des gestylten Burschen total erlegen.
Der Flacon des Parfums wurde vom Designer Noé Duchaufour-Lawrance entworfen. Geschickt wiederholt sich Thema Gold da die Verpackung einem echten Goldbarren nachempfunden ist und ebenfalls goldfarben glänzt. Das Produkt strahlt eine hohe Wertigkeit aus und vermittelt das Gefühl von absolutem Luxus.
Musikalisch untermalt ist der Spot durch rythmische, elektronische Beats, die perfekt zum schnellen Schnitt des Spots passen. Die Schnippgeräusche die der junge, gut aussehende Gegenspieler der Dame im Clip von sich gibt, werden akustisch wieder hervorgeholt und harmonisch in die Melodie eingebettet.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.