BEAUTY

Das neue Glacéau vitaminwater

Fotos: Glacéau Vitamin Water

Bereits seit vielen Jahrzehnten wissen die Menschen, dass es wichtig ist, den Tag über verteilt viel zu trinken, um jederzeit Einsatzbereit zu sein und um den Stoffwechsel anzukurbeln. Im Gegensatz dazu ist es allerdings nicht sehr gesundheitsfördernd, ständig nur Softdrinks zu sich zu nehmen, jedoch sind ungesüßter Tee und Wasser zwar die gesündesten Getränke, gehen jedoch nicht so schnell und leicht herunter wie süße Sachen. Eine neue Innovation aus New York ist nun das Glacéau vitaminwater.

Das Glacéau vitaminwater verbindet alle Vorzüge von gewöhnlichem Wasser mit einem Zusatz an verschiedensten Vitaminen und natürlich einem leckeren Geschmack, der das Trinken des empfohlenen Pensums wesentlich leichter macht. Sechs verschiedene Geschmacksrichtungen und auch Vitaminzusätze gibt es von diesem Wasser. Jede Sorte steht unter einem eigenen Zweck, wie beispielsweise das Restore Water als Muntermacher am Morgen mit fruchtigem Multivitamingeschmack oder dem Essentialwater, das dem Körper viel gutes Vitamin C liefert und mit einem leckeren Orangengeschmack besticht.

Weiterhin beinhaltet das Glacéau vitaminwater mit 70kcal auf 500ml nur sehr wenige Kalorien, sodass ausnahmslos jeder Mensch von den Vorzügen dieses Wassers profitieren kann und niemand Angst um seine Figur haben muss. Momentan ist das Wunderwässerchen in wenigen deutschen Städten erhältlich, dafür aber umso mehr in diversen Online-Shops, wie beispielsweise bei drinx. Hier erhält der Kunde ein vielfältiges Angebot verschiedener Getränke, wie beispielsweise auch den Relentless Energy-Drink.

Hier hat der Kunde die Wahl zwischen einzelnen Flaschen oder Dosen, hat aber auch die Möglichkeit, sich Pakete zusammenstellen zu lassen, die die Wunschsorten enthalten und natürlich auch den ein oder anderen kleinen Preisvorteil zu verschaffen. Das macht das Probieren neuer Innovationen auf dem Getränkemarkt, wie eben dem Glacéau vitaminwater noch attraktiver und verhilft viel mehr zu einem gesünderen Lebensstil, zudem unweigerlich auch die entsprechende Getränkewahl zählt.

Mehr Infos zum Glacéau Vitamin Water gibts auch auf der Facebookseite von Glacéau vitaminwater.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.