Designer Schuhe

Black Milk feat. Jeffrey Campbell

Die Formate und Größenparmeter von Wedges erhalten dank diesem Designer neue Dimension. Jeffrey Campbell steht auf expansive Schuhwerke. Seine Kreationen gehen in die Höhe, Länge und Breite. Er übertritt die Grenzen von altbekannten Maßstäbe und versieht jeden neuen Heel mit den Attributen: Laut, schrill, auffällig und wild.

Dieses Mal hat Campbell gemeinsame Sache mit Black Milk gemacht. Statt Pailletten kommen hier zahllose Spikes zum Einsatz. Sie verwandeln die schwarzen „Damsel Spike Gold  Wedges“ in ein gefährliches Produkt. Daneben werden auch die Comics von Marvel zweckentfremdet. Siiee tapezieren die großflächigen Heels und ziehen interessierte Blicke an.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Nike Pas Cher Juni 8, 2012 um 11:43 am

    Die Schuhe sind der Hammer! Wunderschön!!!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.