Tag durchsuchen

JEFFREY CAMPBELL

    EVENTS

    Berlin, Berlin: Bonnie Strange eröffnet zweiten „The Shit Shop“

    Dezember 10, 2012

    Fotos: Fashion-Insider // Chat Noir Net

    Erst im Juli dieses Jahres eröffnete Bonnie Strange in Berlin Prenzlauer Berg ihren ersten „The Shit Shop“. Das mit ihren Partnerinnen Lena Nußbaum und Laura Cherrygrove entwickelte Konzept ging auf, so dass ein zweiter „The Shit Shop“ her musste. Dieser eröffnete an diesem Samstag in Berlin Mitte seine Pforten und wir haben in den Abendstunden für euch vorbeigeschaut. Der zweite „The Shit Shop“ von Bonnie Strange befindet sich in der Rückerstraße 10, nicht weit von der U-Bahn-Station Rosa-Luxemburg-Platz entfernt. Klar,…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Bonnie Strange eröffnet The Shit Shop in Berlin

    It Girl, Model und Designerin Bonnie Strange gründet nun ihr eigenes Modelabel THE SHIT und eröffnet mit Tattoo Artist Laura Cherrygrove am Montag, den 9. Juli 2012 den Concept Store THE SHIT SHOP in…

    Juni 28, 2012
  • Designer Schuhe

    Black Milk feat. Jeffrey Campbell

    Die Formate und Größenparmeter von Wedges erhalten dank diesem Designer neue Dimension. Jeffrey Campbell steht auf expansive Schuhwerke. Seine Kreationen gehen in die Höhe, Länge und Breite. Er übertritt die Grenzen von altbekannten Maßstäbe…

    Mai 27, 2012
  • FASHION

    test-4

    AAMAYA BY PRIYANKA ADAM CRISTOBAL DE LAS PAMPAS ADD ADIDAS BY STELLA MCCARTNEY ADIDAS ORIGINAL FASHION ADIDAS ORIGINALS AGENT PROVOCATEUR AI RIDERS ON THE STORM AINEA AKILLIS AKONG LONDON ALBERTO FASCIANI ALESSANDRO DARI ALEXANDER…

    März 7, 2012
  • FASHION

    Das neue frontlineshop Lookbook für den Frühling/Sommer 2012

    Die Seiten sind noch druckfrisch, die Trends im Lookbook brandaktuell: frontlineshop freut sich, das neue Fashion Lookbook Frühling/Sommer 2012 zu präsentieren. Gezeigt werden die wichtigsten Trendthemen für die wärmere Jahreszeit, sowie Schuhe und Accessoires.…

    Januar 26, 2012