Tag durchsuchen

Shoes

    EVENTS FASHION PEOPLE

    ThinkOOTB Blogger Lounge in Berlin

    Fotos: Markus Braumann

    Fashionparty mit Verwöhneffekt Im kultigen Kreuzberg wurde zur dritten Think Out Of The Box Blogger Lounge geladen. Zu Gast viele der aktuell beliebtesten deutschen Bloggerinnen und Youtuber*innen sowie Model und Moderatorin Rebecca Mir. In entspannter waren Atmosphäre über den Dächern Berlins exklusiv die Frühlingskollektionen verschiedener Marken wie Mustang, Gaastra und mint&berry entdecken, sich kulinarisch verwöhnen lassen, ein professionelles Styling genießen und dabei mitten netten Menschen gemütlich plauschen. Früh am Morgen shuttelte uns SEAT direkt von der eigenen Haustür zum Event.…

    Weiterlesen

  • Fotos: Red Wing Shoes

    MEN Schuhe

    Winter mit Red Wing Shoes

    Die Temperaturen sind so niedrig wie schon lange nicht mehr. Man muss sich wirklich warm anziehen, wenn man einen Schritt vor die Tür wagen will. Doch auch bei Minusgraden gibt es kein Grund zu…

  • Fotos: Frank Wright

    Designer MEN Schuhe

    Sommerschuhe von Frank Wright

    Wo findet man die idealen Schuhe für die warme Jahreszeit? Bei Frank Wright. Das Label hat eine große Auswahl, wenn es darum geht das passende Paar für den Sommer zu finden. Das Modehaus wurde…

  • Fotos: Jelly Beans

    FASHION KIDS Schuhe

    Jelly Beans – bunte Sandalen für den Sommer

    Der Frühling ist endlich eingekehrt und überrascht uns mit wahren Traumtemperaturen. Höchste Zeit sich mit den passenden Outfits einzudecken. Die Sonne strahlt und zeigt sich von ihrer besten Seite. Es wird Zeit für lange…

  • Designer Schuhe

    Charlotte Olympia setzt auf Matryoshkas

    Die Matryoshka ist etwas typisches Russisches. Jeder der in die östlichen Gefilde reist, bringt als Andenken meist das Püppchen im Püppchen im Püppchen mit nach Hause. Doch dieses Souvenir verstaubt nach einer Zeit und…