FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Daniela Katzenberger: Eigene Make-Up-Kollektion mit LCN

cc by wikimedia/ CHR!S

cc by wikimedia/ CHR!S

Wie an dieser Stelle bereits berichtet hat das TV-Starlett Daniela Katzenberger bereits eine eigene Hand- und Nagelpflegeserie zusammen mit dem Kosmetikunternehmen LCN auf den Markt gebracht. Diese war so erfolgreich, dass die Zusammenarbeit nun ausgebaut und die Katzenberger-Linie um Make-Up erweitert wurde. Die neuen Produkte wurde nun in Mainz vorgestellt.

Das Sortiment fällt ziemlich umfangreich aus: Von Foundation, Bronzepuder und Rouge über Mascara, Lidschatten und Lipliner bis hin zu Lipgloss und Nagellack, die Daniela Katzenberger Make-Up-Kollektion soll offenbar keine Wünsche der Fans offen lassen.

Man hat zum Beispiel die Wahl zwischen 16 Nagellacken, zwölf Lippenstiften und 12 Lipgloss-Sorten. Alles ist natürlich nicht gerade dezent, sondern eher knallig gehalten. Vertrieben werden die Produkte über die Drogerieketten Müller.

Die mobile Version verlassen