Uncategorized

Daniela Katzenberger: Eigene Make-Up-Kollektion mit LCN

cc by wikimedia/ CHR!S

cc by wikimedia/ CHR!S

Wie an dieser Stelle bereits berichtet hat das TV-Starlett Daniela Katzenberger bereits eine eigene Hand- und Nagelpflegeserie zusammen mit dem Kosmetikunternehmen LCN auf den Markt gebracht. Diese war so erfolgreich, dass die Zusammenarbeit nun ausgebaut und die Katzenberger-Linie um Make-Up erweitert wurde. Die neuen Produkte wurde nun in Mainz vorgestellt.

Das Sortiment fällt ziemlich umfangreich aus: Von Foundation, Bronzepuder und Rouge über Mascara, Lidschatten und Lipliner bis hin zu Lipgloss und Nagellack, die Daniela Katzenberger Make-Up-Kollektion soll offenbar keine Wünsche der Fans offen lassen.

Man hat zum Beispiel die Wahl zwischen 16 Nagellacken, zwölf Lippenstiften und 12 Lipgloss-Sorten. Alles ist natürlich nicht gerade dezent, sondern eher knallig gehalten. Vertrieben werden die Produkte über die Drogerieketten Müller.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.