FASHION

Mary Elizabeth Winstead ist das neue ASOS Covermodel der Juli Ausgabe

Foto: Jason Nocito für ASOS


Mary Elizabeth Winstead ist das neue Covermodel des Asos Magazins. Die 27-jährige amerikanische Schauspielerin folgt bereits auf Promis wie Schauspielerin Shailen Woodley, It-Girl Olivia Palermo oder der jungen Elizabeth Olsen und wurde exklusiv von Jason Nocito für die Juli Ausgabe des ASOS Magazine exklusiv in Los Angeles fotografiert.
Die hübsche Mary Elizabeth schauspielert bereits seit ihrem vierzehnten Lebensjahr  und spielte in Filmen wie Grindhouse, Final Destination 3 oder aber Scott Pilgrim vs the World mit. Demnächt erst wird sie in dem Fantasy/Horror Film „Abraham Lincoln: Vampire Hunter“ neben Dominic Cooper zu sehen sein. Außerdem wird die junge Schauspielerin in zwei weiteren Filmen neben Stars wie Bill Murray, Charlie Sheen, Jason Schwartzman und Jessica Alba mitspielen. Sie gehört definitiv zu den Shootingstars des diesjährigen Sundance Film Festivals.
Und während es bei dem ASOS Shoot recht gemustert und verspielt zugeht, sagt sie zu ihrem eigenen Stil: „Ich lasse mich von den 40er, 50er und 60er Jahre inspirieren und wechsele meine Looks ständig zwischen diesen Dekaden. Ich liebe Vintage, es muss aber sehr clean und modern sein, auch mit gewagten Schnitten und Farben, aber übertrieben. Die Partykleider der 50er Jahre gefallen mir nicht mehr, mein Stil ist jetzt etwas erwachsener geworden.“

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.