Designer

Holy Ghost spannt Bogen zwischen Natur und femininer Eleganz

Holy Ghost Fashion Week Berlin

Holy Ghost Fashion Week Berlin

Charakterzüge miteinander zu verbinden, die sich für viele Menschen ausschließen und die keinen Raum für Überlegungen und Ideen lassen, gleicht einer Kunst für sich. Gelingt sie, wird sie jedoch zum Eyecatcher beispielloser Form. Diese Art Meisterstück ist im Rahmen der Berliner Fashion Week dem Modelabel Holy Ghost gelungen. Während auf der einen Seite feminine Schnitte die Linienführung der unterschiedlichen Stücke prägt, zeigt sich auf der anderen die Verbindung und die Liebe zur Natur. Sie spiegelt sich in den gewählten Farben wie Ocker, Créme und Caramel wieder.
Das Münchner Label Holy Ghost zeigte sich gemeinsam mit seinen Designerinnen Sedina Halilovic, Ivana Bogicevic und Jelena Radovanovic zum ersten Mal bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Holy Ghost mangelt es als noch jungem Label, das erst vor zwei Jahren gegründet wurde, mit Sicherheit nicht an Frische und eigenen Ideen und konnte seine Kreativität einmal mehr in Berlin unter Beweis stellen. Geschickt wurden Shorts von den Designerinnen mit leichten Blusen kombiniert.
Die zarten Materialien wirkten nicht selten lebendig und vermittelten einen Hauch von Freiheit. Ungebunden schufen sie gemeinsam mit coolen Shorts einen femininen, jedoch zugleich auch gediegenen Look. Die taillierten Röcke bildeten ein gewisses Pendant zu den lässigen Shorts und zeigten einen Stil, der außergewöhnlich ist. Doch auch ihnen mangelte es durch die Kombination mit Shirts mit Cut-Out-Elementen nicht an der gewünschten Lässigkeit.

Die Kollektion von Holy Ghost führte mit Jumpsuits mit tiefen Rückenausschnitten und frei wehenden Kleidern dominierende Highlights. Die eigentlich gediegenen Naturfarben Creme und Ocker wurden mit knalligen Akzenten wie Jägergrün und einem schönen Ethno-Print kombiniert. Diese Kombination schafft manch einen Blickfang und zeigt, welche Vielfalt hinter dem Begriff Natur steht. Bei den Materialien spielte Holy Ghost einmal mehr mit Abwechslung und entschied sich für Seide, perforiertes Leder und feines Jersey.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.