Uncategorized

Liebeskind goes Art

Liebeskind Logo

Liebeskind Logo

Das Berliner Label Liebeskind hat sich anlässlich der Premium Messe am ehemaligen Berliner Flughafen Tempelhof etwas ganz besonderes ausgedacht, um eine Handtasche aus der neuen Kollektion zu promoten. Am Eingang zum Messegelände hat Liebeskind ein riesiges Werbeplakat aufhängen lassen, auf dem außer dem Label-Schriftzug und der Handtasche nichts außer viel weißer Hintergrund zu sehen war.

Diese freie Fläche wurde dann aber von Künstlern, die sich an Seilen vor das Plakat hängten Stück für Stück ausgemalt, so daß jeden Tag ein neues kleines Stück Kunst entstand und die Messebesucher immer wieder das Plakat ansahen. Die Tasche ist inzwischen übrigens ausverkauft und die Aktion war so populär, daß Fashion Blogs, wie z.B. Butterfly eigene Versionen des Liebeskind Posters angefertigt haben.

Hier kann man übrigens im Zeitraffer die Original-Aktion von Liebeskind ansehen:


No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.