FASHION

Kleber Taschen mit Unikaten für iPad, iPhone & Co.

Fotos: Fashion Insider

Bei Kleber Taschen (www.kleber-taschen.de) werden coole, stylische und moderne Taschen für das iPad, MacBook Air und für das iPhone angeboten. Die Taschen für das iPad schützen das Gerät vor Kratzern und auch vor Stößen. Sie passen zu den iPads der Generation 1, 2 und 3. Die Preise für eine solche iPad Tasche liegen in diesem Shop bei 89 Euro. Die meisten Taschen sind an der Innenseite mit Wollfilz ausgestattet, so dass das Gerät auch durch die Tasche nicht beschädigt wird und immer bestens geschützt ist. Die Außenseite besteht aus Coated Canvas. Plastik wird bei diesen Taschen nicht verarbeitet.
Die ganze Kollektion der Schutztaschen wird in Deutschland angefertigt.
Viele verschiedene Designs sind erhältlich, so dass wohl für jeden etwas dabei ist. Alle Taschen sind Unikate und modern und eher auffällig gestaltet. Die unterschiedlichsten Muster und Aufdrucke bieten einen Blickfang für jeden.
Kleber Taschen gibt es auch für das MacBook Air. Hierbei liegt der Preis ebenfalls bei 89 Euro. Die Taschen sind vielleicht nicht ganz günstig, bieten aber einen hervorragenden Schutz und cooles Aussehen zugleich – Es lohnt sich also, einmal etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Die Designs für die Taschen für ein MacBook Air sind ebenso erhältlich, wie für das iPad. Alle Geräte von Apple MacBookAir 11″ passen in diese Taschen hinein. Auch diese Schützer sind von innen mit Wollfilz ausgelegt, so dass der Bildschirm auf keinen Fall durch die Tasche zerkratzt oder beschädigt wird. Die Taschen sind schlank designed, so dass das Gerät dadurch nicht größer oder breiter wird. Man kann sein Gerät also trotz Tasche immer noch ohne Probleme in einem Rucksack transportieren. Die Tasche ist über einen Klettverschluss verschließbar, der ebenfalls vor Dreck schützt.

Kleber iPad Tasche Rückseite

Kleber iPad Tasche Rückseite


Aber auch Taschen für das iPhone werden angeboten. Sie sind passend für die Gerätegenerationen iPhone 3 und iPhone 4. Für das neue iPhone 5 gibt es hier noch keine Taschen, aber was nicht ist kann ja noch werden. Die iPhone Taschen sind zu einem Preis von 34 Euro erhältlich. Sie sind ebenfalls in den Designs erhältlich, die es auch für das MacBook oder iPad gibt. Ebenfalls mit Wollfilz ausgestattet bietet es Schutz und Sicherheit für das empfindliche Gerät. Viele iPhone Benutzer nutzen scho eine Schutzhülle namens „Bumper“ für die Rückseite ihres Gerätes. Auch mit dieser Hülle passt das iPhone noch in eine Tasche von Kleber Taschen.
Ganz neu bei Kleber sind auch die Shirts, bei denen besonders die Motive „Love London“ und „Lizzy Spray“ hervorstechen. Wir haben von Kleber eine coole iPad-Tasche zur Verfügung gestellt bekommen, die wir hier an Euch verlosen wollen. Hinterlasst dazu einfach bis 5. November einen Kommentar unter diesem Artikel.
Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden informiert. Vielen Dank fürs Mitmachen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Jil Oktober 31, 2012 um 4:56 pm

    Tolle Tasche 🙂

  • Antworten Jutta November 1, 2012 um 2:48 pm

    Sehr schön 🙂
    Bin ich sehr gerne mit dabei 🙂 🙂

  • Antworten Tom November 7, 2012 um 10:43 am

    Cooles Sleeve- her damit.

  • Antworten Kleber iPad Taschen und iPhone Taschen mit frischem Design | Fashion Insider Dezember 10, 2012 um 11:04 am

    […] präsentiert sich mit einer kultigen iPad Tasche im außergewöhnlichen Look. Dem jungen Trendlabel Kleber ist eine wahre Lifestyle-Tasche für das iPad gelungen. Sie präsentiert sich im schicken Vintage […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.