FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Zeha Berlin: Erster Store in Mannheimer Innenstadt

In Berlin kennen die meisten Fashion Victims das Schuhlabel Zeha. Nun kann man die tollen Treter auch in Mannheim kaufen und das in ganz besonderer Atmosphäre. Vor wenigen Tagen hat Zeha Berlin seinen ersten Store außerhalb der Hauptstadt eröffnet und dafür in Mannheim einen Laden gefunden mit jeder Menge Lokalkolorit.
Früher befand sich in den Räumen die Fleischerei Zehner. Natürlich wurde das Geschäft grundlegend umgebaut, jedoch einige Elemente aus der Metzgerei erhalten. Doch wo früher Würste, Schnitzel und Co. angeboten wurden, findet man nun Damen- und Herrenschuhe, Streetwear, Sneaker und Taschen.
Man sei stolz darauf, gleich beim ersten Laden außerhalb Berlins einen so tollen Standort gefunden zu haben. Alle Mannheimer und diejenigen, die gerade vor Ort sind, finden den neuen Zeha Berlin Store in der R6 6.

Die mobile Version verlassen