FASHION

IUFF First Edition: Wettbewerb zur Förderung neuer Talente im Fashion Film

Dezember 6, 2012

Fotos: IUFF

Nicht nur der erzählende Film braucht neue Talente, sondern auch der immer wichtiger werdende Bereich der Fashions Films. IUFF (International Upcoming Fashion Filmmakers) möchte als neuer Wettbewerb genau diesen Nachwuchs in den Bereichen Regie, Kamera, Styling und Design fördern. Für die First Edition werden noch bis Mitte Januar Bewerbungen gesammelt.
Das Thema des Videos lautet „Accessory Touch“, wobei das Accessoire im Modefilm nicht als reiner Hauptdarsteller zu sehen sein soll, sondern mehr als eine Art Gefühl, eine elegante Nuance. Der Wettbewerb richtet sich an junge Fashion Filmer zwischen 18 und 36 Jahren und das Video darf noch nicht bei einem anderen Wettbewerb eingereicht worden sein.
Eine hochkarätige Jury wird aus allen Einsendungen 30 Finalisten und am Ende fünf Gewinner küren. Die Verleihung findet im Rahmen der Mailänder Fashion City statt. Der Einsendeschluss ist der 18. Januar 2013.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.