FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Gewinnspiel-Finale: Cover Jahresabo

Auch unser Adventskalender neigt sich nun dem Ende zu und schliesst sich heute mit dem 27ten Türchen. Daher an dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an alle Designer und Agenturen, die uns bei der Organisation unterstützt und uns wirklich tolle Preise für die Verlosung bereit gestellt haben, aber auch ein Dank an alle Teilnehmer, die ihr Glück versucht haben.
Ei Glückwunsch geht auch noch einmal an alle Gewinner – vielleicht meldet sich ja doch der ein oder andere von Euch mit einem Foto von Eurem Gewinn bei Facebook, Twitter oder Instagram. Wir würden uns jedenfalls darüber freuen.
Heute verlosen wir ein Jahresabo der Zeitschrift Cover an Euch, in deren Redaktion wir ja im November zu Gast waren. Falls Ihr Cover noch nicht kennt – hier haben wir Euch das Magazin vorgestellt.
So kannst Du das Cover Jahresabo gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Der Gewinner wird am 27. Dezember 2012 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt. Das nächste Türchen und die kompletten Teilnahmebedingungen findet Ihr im Adventskalender.

Die mobile Version verlassen