FASHION

Gewinnspiel-Finale: Cover Jahresabo

Dezember 27, 2012

Fotos: Cover Magazin

Auch unser Adventskalender neigt sich nun dem Ende zu und schliesst sich heute mit dem 27ten Türchen. Daher an dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an alle Designer und Agenturen, die uns bei der Organisation unterstützt und uns wirklich tolle Preise für die Verlosung bereit gestellt haben, aber auch ein Dank an alle Teilnehmer, die ihr Glück versucht haben.
Ei Glückwunsch geht auch noch einmal an alle Gewinner – vielleicht meldet sich ja doch der ein oder andere von Euch mit einem Foto von Eurem Gewinn bei Facebook, Twitter oder Instagram. Wir würden uns jedenfalls darüber freuen.
Heute verlosen wir ein Jahresabo der Zeitschrift Cover an Euch, in deren Redaktion wir ja im November zu Gast waren. Falls Ihr Cover noch nicht kennt – hier haben wir Euch das Magazin vorgestellt.
So kannst Du das Cover Jahresabo gewinnen:
1. Werde Fan vom Fashion Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag
Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder den Gewinnspiel-Pin repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Der Gewinner wird am 27. Dezember 2012 um 23.59 per Zufallsprinzip ermittelt. Das nächste Türchen und die kompletten Teilnahmebedingungen findet Ihr im Adventskalender.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

41 Kommentare

  • Antworten Dusica Banduka Dezember 27, 2012 um 8:52 am

    Das wäre doch mal prima! Da mach ich mit wenn ich euch eh schon auf beiden Kanälen immer lese.
    Vielen Dank für den ganzen großartigen Input!
    LG,
    Dusica

  • Antworten cecile Dezember 27, 2012 um 8:52 am

    da mache ich doch gerne mit!

  • Antworten simone sand Dezember 27, 2012 um 8:52 am

    super, liebend gern dabei, toller Preis

  • Antworten Christina Dezember 27, 2012 um 9:03 am

    Dabei!

  • Antworten Jutta Dezember 27, 2012 um 9:23 am

    Toll!! Bin ich sehr gerne dabei! 🙂

  • Antworten Jil Dezember 27, 2012 um 9:31 am

    Da bin ich doch gerne dabei 🙂

  • Antworten Désirée Dezember 27, 2012 um 9:46 am

    cooler Gewinn

  • Antworten chrissi horn Dezember 27, 2012 um 9:54 am

    gern dabei 🙂

  • Antworten Franziska Dezember 27, 2012 um 10:01 am

    Super, bin gerne dabei und hoffe 🙂

  • Antworten Anisa Dezember 27, 2012 um 10:13 am

    Ein tolles Gewinnspiel bin sehr gerne dabei 🙂
    Hab eure Seite gelikt und gleichzeitig geretweetet..
    Liebe Grüße,
    Anisa

  • Antworten Lina Dezember 27, 2012 um 10:24 am

    ein letztes mal daumen drücken 🙂

  • Antworten Mona Dezember 27, 2012 um 10:49 am

    ich mach gerne mit

  • Antworten Christine Dezember 27, 2012 um 11:01 am

    hey, ein letztes mal Daumen drücken 🙂 Vielleicht hab ich ja heute Glück 🙂

  • Antworten Miriam Blum-Kubatz Dezember 27, 2012 um 11:09 am

    Das fänd ich klasse!

  • Antworten sylvia schrötter Dezember 27, 2012 um 11:25 am

    super

  • Antworten Patricia Bringmann Dezember 27, 2012 um 11:34 am

    Hallo, das wäre super !!!

  • Antworten Sandra Dezember 27, 2012 um 11:47 am

    Super gerne dabei und geteilt

  • Antworten Margo Dezember 27, 2012 um 11:52 am

    gerne dabei

  • Antworten Nastasia Dezember 27, 2012 um 12:15 pm

    oh, das ist ja interessant! Würde mir die Zeitschrift gerne mal näher anschauen…hatte sie nämlich noch nie in der Hand….:s

  • Antworten Katie Dezember 27, 2012 um 12:30 pm

    Da bin ich gerne dabei =)

  • Antworten Nelli Dezember 27, 2012 um 12:49 pm

    Fan der Facebook Seite bin ich schon. Würde mich sehr über das Jahresabo freuen.

  • Antworten Milena Wunderbar Dezember 27, 2012 um 1:32 pm

    sehr gerne und schon länger Fan (Milena Wunderbar) und dabei. Würde mich riesig freuen!

  • Antworten Malgorzata Zajonz Dezember 27, 2012 um 1:57 pm

    Tolle Aktion!gerne dabei und sehr gern geteilt !

  • Antworten Madeleine Dezember 27, 2012 um 2:10 pm

    Cool!

  • Antworten Stef Dezember 27, 2012 um 2:27 pm

    Guten Rutsch ins neue Jahr! 😉

  • Antworten Astrid N. Dezember 27, 2012 um 2:33 pm

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich die Zeitschrift bislang noch nicht kenne. Es ist allerdings eine gute Gelegenheit sie kennenzulernen 😉

  • Antworten Theresa Dezember 27, 2012 um 2:53 pm

    Ein Gewinn zum Abschluss wäre ganz nett. 😀

  • Antworten Tanja H. Dezember 27, 2012 um 3:23 pm

    oh wie klasse, die würde ich so gern gewinnen

  • Antworten karinka Dezember 27, 2012 um 3:24 pm

    Tolle Aktion, da bin ich doch sehr gerne mit dabei ♥

  • Antworten Sarah Dezember 27, 2012 um 3:28 pm

    Oh toll!! Was zum Lesen kann man doch immer gebrauchen 😉

  • Antworten katja Dezember 27, 2012 um 4:34 pm

    Ui, supi. Will ich gewinnen

  • Antworten Doris Dezember 27, 2012 um 4:37 pm

    Oh,ich liebe Cover!!Eine meiner absoluten Lieblinsgszeitschriften!Ich hoffe mal ganz fest 😉

  • Antworten Margitta Reinl Dezember 27, 2012 um 4:46 pm

    Da nehme ich sehr gerne teil.Danke

  • Antworten Lysann H. Dezember 27, 2012 um 5:36 pm

    Das ist ein super Gewinnspiel. Ich bin gern dabei.
    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. O:)

  • Antworten Steffi Dezember 27, 2012 um 6:41 pm

    Oh die Cover ist toll, ich als Modemaus liebe diese Zeitschrift .. ein Jahresabo wäre ein Träumchen :))

  • Antworten Maria Dezember 27, 2012 um 7:56 pm

    Das find ich klasse!

  • Antworten Daniela S. Dezember 27, 2012 um 8:42 pm

    Da versuche ich auch gern mein Glück – ein klasse Gewinn:)

  • Antworten elke beate gräf Dezember 27, 2012 um 8:54 pm

    alles erledigt..gepinnt ,tweet,geteilt:-) vielleicht ja Glück

  • Antworten Dedel Dezember 27, 2012 um 9:41 pm

    Neuer Lesestoff ist immer gut 🙂

  • Antworten Kathrin Dezember 27, 2012 um 10:39 pm

    oh ja ich würde mich superdoll freuen. liebste grüße

  • Antworten sonja März 13, 2014 um 9:08 pm

    Gern dabei

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.