FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Heute Abend: Victoria's Secret Fashion Show auf ProSieben

Da wurde nun solch ein Rummel um die Victoria’s Secret Fashion Show gemacht und dann wäre die Ausstrahlung im deutschen TV fast untergegangen… 😉 Aber wir sind für euch natürlich am Ball geblieben und haben heute gute Neuigkeiten für alle Fans der süßen Engel:
Heute Abend um 23:45 Uhr zeigt ProSieben die diesjährige Victoria’s Secret Fashion Show, direkt nach dem Finale von Popstars und red!. Alle Fans von Casting-Shows und Heidi Klum werden heute Abend also gut bedient.
Der einstündige Zusammenschnitt vereint mal wieder die Highlights aus der Show mit Backstage-Aufnahmen moderiert von Heidi Klum. Egal, was man von der Show selbst halten mag, die Dessous-Kreationen sind klasse! Und darum geht es ja eigentlich auch, oder?

Die mobile Version verlassen