Uncategorized

Reebok: Miranda Kerr für EasyTone

cc by wikimedia/ Ahmad Fauzi Abdullah

cc by wikimedia/ Ahmad Fauzi Abdullah

Auch wenn die EasyTone Turnschuhe von Reebok im letzten Jahr in heftige Kritik gerieten, weil ihr versprochener Shaping-Effekt nicht ganz so groß ist wie in der Werbung versprochen, sind die Produkte nach wie vor sehr beliebt. Nicht zuletzt wohl auch deshalb, da Reebok immer wieder auf interessante Kampagnen setzt.

Aktuell ist das australische Topmodel Miranda Kerr unter anderem das Gesicht für Reebok EasyTone. Abgelichtet wurde sie von keinem Geringeren als Starfotograf Rankin. Neben ihr sind in der Kampagne auch noch Schauspielerin Eva Mendes und die Models Helena Christensen und Kelly Brook zu sehen.

Die Kampagnen-Bilder mit Miranda Kerr gibt es zum Start auch in 3D zu sehen. Kerr ist seit einiger Zeit mit Hollywood-Star Orlando Bloom zusammen. Die beiden sind seit gut zwei Jahren verheiratet und haben einen einjährigen Sohn namens Flynn.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.