BEAUTY

Verena Kluth AntiAging Augencreme

Fotos: Verena Kluth

Verena Kluth AntiAging Augencreme

Verena Kluth AntiAging Augencreme


Heute mal ein kleiner Beauty-Tipp von unserer Redaktuerin Nina. Sie hat die neue Anti Aging Augencreme von Verena Kluth ausprobiert und ist ziemlich überzeugt. Doch lest selbst, was Sie schreibt: „Es gibt so viele Anti-Aging Augencremes. Einer neuer Inhaltsstoff, eine schöne Verpackung und schnell haben wir Frauen neue Hoffnung, endlich den Kampf gegen die Falten und Alterserscheinungen zu gewinnen. Mit der Anti-Aging Augencreme von Verena Kluth hab ich endich eine gefunden, mit der ich zufrieden bin. Zugegeben, anfangs war es auch hier wieder das schöne Döschen, denn der transparente Tiegel mit weißem Deckel sieht sehr ansprechend aus. Dann noch der Satz „Die eingebauten Mikropigmente, zusammen mit dem Algenextrakt Chlorella Vulgaris, aktivieren die Kollagensynthese und sorgen für eine optische Faltenreduzierung“ ließen mich dann zugreifen. Ich benutze die Creme nun seit 10 Tagen und kann sie wirklich weiterempfehlen.
Die Augencreme selbst ist in einem zarten Gelbton und von weicher, nicht zu fester Konsistenz. Sie riecht sehr gut, nicht so künstlich wie andere Cremes, sondern zart, pudrig und nach natürlichen Inhaltsstoffen. Nach ein paar Tagen haben sich die feinen Linien unter meinen Augen tatsächlich reduziert. Endlich eine Creme, bei der ich nach einiger Anwendungszeit wirklich Resultate sehen kann! “
Wer selbst mal probieren möchte – Die Creme gibts übrigens bei Arovera.com

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.