FILM TV SERIEN

Hotter than my daughter – Neue Kretschmer TV Sendung?

Guido Maria Kretschmer hat sich vor allem durch die Serie „Shopping-Queen“ beliebt gemacht, welche auf Vox, dem Tochterunternehmen von RTL, läuft. Mit viel Witz und Humor kommentiert er die jeweiligen Outfits der Kandidaten, ohne jemals jemanden zu verletzen. Dies passiert 5 mal die Woche und zwar mit fünf verschiedenen Kandidaten. Doch wie wäre es mit einer Serie namens „Hotter than my daughter“, mit Guido Maria Kretschmer als Mentor?

Guido Maria Kretschmar wurde bereits für die Serie „Das Supertalent“ bei RTL im vergangenen Jahr eingespannt. Doch es erwartet uns Neues: Die Planungen für die neue Serie „Hotter than my daughter“ laufen bereits bei RTL und niemand anderes als Guido Maria Kretschmar soll der Mentor sein. Wahrscheinlich wird bei dem Titel der Serie an Mütter gedacht, die nicht viel wert auf ihr Äußeres legen und somit mal wieder schön gestylt werden – natürlich unter Anleitung von Guido. Doch das ist die falsche Denkweise! Es geht um Mütter, die lieber Hals über Kopf im Kleiderschrank der Tochter neue Outfits suchen, als im eigenen Kleiderschrank. Hotpants, kurzes Top und High-Heels, so sollte keine vorbildliche Mutter aussehen! Also hilft Guido Maria Kretschmar und ein Beauty-Team den Müttern, den richtigen Modegeschmack zu finden. Natürlich mit viel Witz, wie man Guido kennt.

Voerst wurden vier Ausgaben von RTL in Auftrag gegeben, doch RTL plant eine längeranhaltene Serie mit „Hotter than my daughter“. Außerdem wurde schon ein Format für „Die schönste Frau Deutschlands“ angekündigt, aber der Termin für die Ausstrahlung steht noch nicht fest. Wir sind gespannt, wie die neue Serie uns unterhält!

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.