FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Anuschka Handtaschen – eine wie keine

Wer Handtaschen liebt und immer auf der Suche nach neuen und extravaganten Modellen ist, der sollte mal bei Anuschka vorbei schauen. Handtaschen von Anuschka sind einzigartig, bildschön und immer Unikate, was man von manch einer sündhaft teuren Designertasche nicht gerade behaupten kann.

Das Wort AN-USH-KA kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Wie-keine-andere und das trifft bei den Taschen den berühmten Nagel auf den Kopf. Keine Tasche ist wie die andere und jede ist ein kleines Kunstwerk. Handtaschen von Anuschka sind immer aus sehr feinem und sehr weichen Nappaleder. Es gibt sie in allen erdenklichen Formen, als Totes, Baguette oder auch als Shoppingbag. Das Einzigartige bei den Handtaschen von Anuschka ist aber die Gestaltung der Taschen. Alle Taschen werden von Künstlern mit der Hand bemalt und auch signiert. Auf diese Weise entstehen Taschen, bei der keine der anderen gleicht. Auch das Zuschneiden des Leders und das Nähen ist bei Anuschka reine Handarbeit.

Handtaschen von Anuschka erinnern in ihrer Farbenpracht an Aquarellgemälde und sind wunderbar zu allem kombinierbar. Sie sehen zur Jeans genauso gut aus wie zum Abendkleid. Welche Tasche kann das schon von sich behaupten?

Auch was die Preise angeht, sind Handtaschen von Anuschka eine echte Alternative zum teuren Designerstück. Shoppingbags gibt es ab 240,- Euro, niedliche kleine Baguettetaschen für knapp 290,- Euro und die flippige Beuteltasche mit reichlich Platz für knapp 300,- Euro.

Es lohnt sich mal einen Blick auf Anuschka Taschen zu werfen. Wer will, kann das hier tun.

Die mobile Version verlassen