FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

NYDJ – Not your daughters jeans – Die Verschlankungsjeans

nydj-logo-not-your-daughters-jeans NYDJ & der Trend
Es erscheint ungewöhnlich, ist aber wahr: Der weitaus größte Teil der Frauen, die ein Mal eine NYDJ Denim anprobiert haben, wollen sich nicht mehr von ihrer Jeans trennen. Und besser noch: Die durchschnittliche NYDJ-Trägerin gibt an, dass sie mindestens zwei Paar dieser magischen Jeans besitzt.
Darum offeriert NYDJ neben einer ganzen Reihe von attraktiven Basic Denims in allerlei Sorten und Größen, von straight bis slim und von flair bis dreiviertel, auch jede Saison modisch-elegante Waschungen und besondere Modellserien. Mit viel Liebe fürs Detail, wie Taschenverarbeitung und Knöpfe, bietet diese Ausnahmemarke ihren Fans zahllose Optionen. Aber stets mit der richtigen Passform und all jenen geheimen Bestandteilen, die NYDJ so einzigartig machen.
NYDJ Herbst/Winter 2008
Ganz im Zeichen der letzten Modetrends können wir uns diesen Herbst wieder auf schöne, elegante Silhouetten bei den Jeans freuen, wobei die Dark blue denim Favourit ist. Daneben ist die neue Dark brown denim stark im Kommen und kann bereits jetzt als eine beliebte Erweiterung der Kollektion angesehen werden.
Hübsche, luxuriös-schicke Details wie elegante Kettendekorationen auf den Gesäßtaschen und der echte Designerlook mit Kontraststickereien sind die „hot items“ unter den Stilakzenten.
Beachtenswertes Highlight ist das neue Modell mit seitlichem Reißverschluss, das nicht nur einmalig gut aussieht sondern auch noch besonders subtil den Bauch korrigiert, da ein Reißverschluss und ein Knopf an der Vorderseite fehlen. Kurz gesagt: es verspricht wieder eine herrliche Denim-Saison zu werden.
Die Jeans sind in Deutschland noch sehr schwer zu bekommen, werden aber ab und zu bei verschiedenen NYDJ Shops angeboten.

Die mobile Version verlassen