FASHION

Yves Saint Laurent: Der Trailer zum Biopic

Fotos: Wikimedia

Wir hatten an dieser Stelle bereits berichtet, dass das Leben von Modeschöpfer Yves Saint Laurent verfilmt wird. Gleich zwei Teams arbeiten an zwei unterschiedlichen Versionen. Der Hauptunterschied, der bisher am meisten diskutiert wurde, ist, dass einer der beiden von Saint Laurents Partner Pierre Bergé autorisiert wurde und der andere nicht.
Zu Ersterem wurde nun der offizielle Trailer veröffentlicht. Hier führte Jalil Lespers Regie. In der Hauptrolle ist Pierre Niney zu sehen. Im Film wird neben Yves Saint Laurents Aufstieg im Modebereich auch seine Beziehung zu Pierre Bergé thematisiert. Dieser war mit der Umsetzung des Stoffes in diesem Fall wohl sehr zufrieden. Der Biopic kommt am 8. Januar 2014 in die Kinos.
Nicht autorisiert wurde hingegen die Verfilmung von Bertrand Bonello mit Gaspard Ulliel in der Hauptrolle. Ob dies nun gut oder schlecht für den Streifen ist, wird sich noch zeigen. Bisher ist allerdings nicht klar wann und unter welchem Namen er ins Kino kommen wird.

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.