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The Urban Look: BOSS ORANGE erfindet sich neu

Boss Urban Look


Das Metzinger Unternehmen HUGO BOSS hat den Briten Eyan Allen als neuen Creative Director für  die Casual-Linie BOSS Orange engagiert. Das Ergebnis: Eine Frühjahr/Sommer-Kollektion, die den modernen, urbanen, lässigen Look mit facettenreichen, frischen Farbtönen, Vintage-Einflüssen und höchster Qualität der Materialien verbindet.
Das Miami der Fifties diente Allen als Inspiration für seine Denim-Entwürfe, und so wird Vintage Workwear mit modernen Elementen gemixt.  Figurbetonte Jeansjacken werden mit leichten, bunten Sommerkleidern kombiniert, gekrempelte Bermuda-Shorts mit  lässig-kariertem Shirt und Jerseyweste, und taillenhohe Denimskirts werden in Kombination mit seidenen Volantblousons getragen.
Silbrig funkelnde Paillettenhosen passen prima zum Oversize-Shirt in Farbkleckser-Optik und zur Nylonparka, und stylishe Overknee-Stiefel auis weichem, reinem Kalbsleder laufen sich besonders gut in Kombination mit den neuen Maxiröcken. Fotoprints auf T-Shirts und Sweatjacken huldigen dem bunten, einzigartigen Flair von Miamis South Beach, seinen Art Déco-Gebäuden, Palmen, Flamingos und Papageien.
Die Schnitte sind schlicht, die Formen lässig und clean. Accessoires wie Hobo-Tachen aus Schafsleder und silbene Metallic-Clutches ergänzen den urbanen Look und  verleihen den Outfits zusammen mit Ankle-Boots oder silbernen Pumps entweder schlichte daytime-Tragbarkeit oder einen glamourösen Nightlife-Touch.
Angesichts so viel Kreativität und Ideenreichtum sagen wir begeistert: BOSS bleibt Boss! 😉

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