FASHION

FashionWeek: Joop! zeigt am Berghain

Ein weiteres Geheimnis der bevorstehenden Berliner Fashion Week ist gelüftet: Die Location der Joop!-Show. Das Label teilte mit, dass es am kommenden Donnerstag die Kollektionen Jeans Women und Men für Frühjahr/Sommer 2009 in einer eigens ausgebauten Fabrikhalle auf dem Gelände des legendären Techno-Clubs „Berghain“ am Ostbahnhof zeigen wird. Für die Veranstaltung sei außerdem „erstmalig der Berghain-Club-Komplex zur Nutzung an Dritte freigegeben“ worden, hieß es. In der Panorama-Bar findet die anschließende After-Show-Party statt, auf der das angesagte französische DJ-Duo Justice auftreten wird.

Joop! hat sich damit auch bei seiner zweiten Teilnahme an der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gegen die zentrale Location – die diesmal auf dem Bebelplatz errichtet wird – entschieden und sich auf die Suche nach individuellen Räumlichkeiten gemacht. Zuletzt hatte das Label im Olympiastadion gezeigt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.