FASHION

America's Next Topmodel mit männlichen Kandidaten gestartet

Fotos: cc by wikimedia/ Toglenn

Als vor einiger Zeit bekannt wurde, dass in der inzwischen 20. Staffel von America’s Next Topmodel auch männliche Kandidaten gesucht werden, war das Interesse groß. So ist es sicherlich nur wenig überraschend, dass der Start der besagten Staffel vor wenigen Tagen in den USA der Sendung einen echten Quotenerfolg bescherte.
In der Show werden dieses Mal nicht nur weibliche Nachwuchsmodels gesucht, sondern eben auch Male Models. Dabei lässt man Frauen und Männer direkt gegeneinander antreten. Natürlich hofft man genau dabei auf noch größeres Konflikt-Potential, das bereits in der ersten Folge sichtbar wurde.
Bei den Männern sind neben hetero- und homosexuellen auch transsexuelle Kandidaten zu finden. Zu Anfang wurden die 35 besten Kandidaten vorgestellt und zum Schluss hin auf 16 reduziert. Auf dem Catwalk wurde direkt ein Kuss verlangt, der natürlich für Flirtereien, aber auch für Zickereien sorgte. Mal sehen, ob solch ein Konzept auch bald bei Germany’s Next Topmodel ausprobiert wird…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.