PEOPLE

Coach: Stuart Vevers wird neuer Designchef

Seit Monaten wird nun bereits spekuliert, wer der Nachfolger von Reed Krakoff bei Coach werden würde. Nun ist endlich ein neuer Designchef offiziell gefunden! Stuart Vevers wird diesen Posten in Zukunft inne haben, was so manch einen in der Branche nach all den Gerüchten durchaus überrascht haben dürfte.
Zahlreiche Namen fielen als mögliche Nachfolger bis hin zu Marc Jacobs. Am Ende entschied man sich für einen erfahrenen Designer, der kein eigenes Label besitzt und so all seine Zeit in die Arbeit für Coach stecken kann. Von Stuart Vevers erhoffen sich die Verantwortlichen nichts Geringeres als eine Erneuerung des Labels.
Der britische Designer arbeitete bereits für Mulberry, Bottega Veneta, Louis Vuitton, Givenchy und kreierte seit 2007 für Loewe. Bei Coach wird er an den Kollektionen für Damen und Herren arbeiten und bei der Markenentwicklung und der Gestaltung der Boutiquen ein Wörtchen mitzureden haben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.