FASHION

Georgia May Jagger für Hudson

Fotos: Hudson Jeans

Die Jeans-Marke Hudson ist eines der Labels, die Georgia May Jagger vor ein paar Jahren zum großen Durchbruch verhalfen. Das Model bleibt Hudson auch weiterhin treu und ist nun das Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne 2013.

Das Motto der Kollektion lautet „Let Yourself Go“. Auf einem Bild hält die Tochter von Rolling Stone Mick Jagger mit selbstbewusstem Blick eine britische Flagge hoch. Dazu trägt sie nur eine Jeans und ein geschickt drapiertes Halstuch.

Neben Georgia May Jagger ist auf einigen Bildern auch das spanische Männermodel Jon Kortajarena zu sehen. Er stand bereits für Giorgio Armani, Tom Ford oder Guess vor der Kamera und war auch in Tom Fords Filmdebüt „A Single Man“ zu sehen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.