Tag durchsuchen

Georgia May Jagger

    PEOPLE

    Vivienne Westwood versammelt Stars für Kampagne zum Schutz der Arktis

    Februar 13, 2014

    Fotos: „Save the Arctic“, Greenpeace/Vivienne Westwood

    Die Arktis ist einer der letzten Orte auf diesem Planeten, der noch nicht vom Mensch so stark in Besitz genommen wurde, dass er von zahlreichen Bedrohungen für die Natur heimgesucht wird. Auch hier setzt sich Designerin Vivienne Westwood in ihrem Kampf für den Erhalt der Umwelt ein und hat sich dafür mit Greenpeace und vielen anderen bekannten Gesichtern zusammengetan. Unter anderem für die Kampagne gestaltete Vivienne Westwood T-Shirts mit dem Greenpeace-Aufdruck „Save the Arctic“, die von Schauspielern, Models, Musikern und…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fendi

    FASHION

    Doku: Fendi „Inside the Mothership“

    Die Geschichte des italienischen Modehauses Fendi begann im Jahr 1925 und noch heute zählt es zu den bedeutendsten Modeunternehmen weltweit. Wer also einmal hinter die Kulissen der Arbeit von Karl Lagerfeld, Silvia Fendi und…

    Februar 5, 2014
  • Fotos: Screenshot i-d.vice.com

    FASHION

    i-D Magazine: Models & Designer in Video „A-Z of Wink“

    Das Markenzeichen des Magazins „i-D“ ist das typische Zwinkern. In einem gelungenen Video hat das Magazin unter dem Motto „A-Z of Wink“ nun zahlreiche bekannte Models und Designer vereint, die auf diese Weise einige…

    November 28, 2013
  • Fotos: Instagram

    FASHION

    Georgia May Jagger für Thomas Sabo

    Und wieder mal ein neuer lukrativer Job für Model Georgia May Jagger. Sie stand bereits für Labels wie Chanel oder Versace vor der Kamera, modelte für H&M, ist aktuell erneut in der Kampagne des…

    November 27, 2013