BEAUTY MEN

Black Box Men: Die Pink Box wird zur limitierten Männer-Ausgabe

Fotos: PR

Bereits seit einigen Monaten lassen sich etliche Frauen in regelmäßigen Abständen dank der Pink Box mit tollen Beauty-Überraschungen versorgen. Doch warum soll dies nur für das weibliche Geschlecht gelten? Alle Männer, die Wert auf ihr Äußeres legen, haben nun die Chance, diesen tollen Service auch für sich zu nutzen. In einer Limited Edition ist nun nämlich auch die sogenannte Black Box für den Mann erschienen.
In ihr findet man sechs sorgfältig ausgewählte Komsetik-Produkte, von der exkluisven Haarpflege bis hin zum edlen Parfum. Dazu gibt es noch reichlich Infos und natürlich Tipps und Tricks für die Anwendung. Ach ja, und eine Ausgabe eines beliebten Männer- und Lifestyle-Magazins wurde noch oben drauf gepackt!
Ein Rundum-Sorglos-Paket also für alle Herren, denen Stil und gutes Aussehen nicht egal ist! Über die offizielle Website lässt sich die Black Box ab sofort bestellen. Die Kosten liegen im Einzelversand bei 15,95 Euro. Wer die Box nun haben oder auch verschenken möchte, sollte jedoch nicht zu lange warten, denn die Stückzahl ist begrenzt.

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.