EVENTS

Victoria's Secret Fashion Show: Miranda Kerr nicht dabei

Fotos: cc by wikimedia/ Ahmad Fauzi Abdullah

In diesem Frühjahr gab Model Miranda Kerr bekannt, dass sie ihre Arbeit für das Dessous-Label Victoria’s Secret stark reduzieren werde. Den meisten war dabei klar, dass dies im Grunde ihr Aus als Engel bedeuten würde. Trotzdem gab es, sicherlich nicht zuletzt aus PR-Gründen, immer wieder Gerüchte, dass Miranda vielleicht doch bei der Victoria’s Secret Fashion Show laufen würde.
Nun hat sie selbst klargestellt, dass sie nicht dabei sein wird! Man habe sie gebeten zu laufen, jedoch habe sie in dieser Woche bereits wichtige Termine in Asien. Generell nehme die Arbeit für Victoria’s Secret viel Zeit in Anspruch. Sie wolle sich mehr auf ihre Familie konzentrieren und einzelne berufliche Termine wahrnehmen.
Miranda Kerr ist seit 2007 das Gesicht von Victoria’s Secret und war seitdem bei jeder Show dabei. Das einzige Mal setzte sie aus, als sie mit ihrem Sohn Flynn schwanger war. Man darf jedoch sicherlich auch ohne Miranda auf die Victoria’s Secret Fashion gespannt sein… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.