FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Panorama: Modemesse mit neuen Bereichen und eigenem Publikumsbereich!

In den letzten Tagen verkündete die Bread & Butter, dass man die Modemesse während der Berliner Fashion Week nicht mehr nur dem Fachpublikum, sondern der allgemeinen Öffentlichkeit zugänglich machen möchte. Dies sorgte nicht nur für viel Wirbel in der Branche, sondern die Messe wird ihrer Vorreiter-Funktion weiterhin gerecht: Kurz darauf verkündete auch die Panorama, dass ab dem kommenden Sommer zumindest ein Teil für das allgemeine Publikum geöffnet wird!
Bereits im Januar kommen zwei neue Bereiche hinzu: Dies wäre zum einen die Area „L’Hotel“ in Halle A. Dort will man nach Angaben der Verantwortlichen auf rund 3.000 Quadratmetern Herren- und Damen-Kollektionen sowie Accessoires im Ambiente eines Grand Hotels präsentieren. Auf diese Weise soll das Ganze eine Art Showroom-Charakter bekommen. Zudem gibt es eine Bar und eine großzügige Lobby.
Die zweite Area hört auf den Namen „The Mall“ und soll nicht nur Kollektionen präsentieren, sondern die Aussteller zeigen dort Shop-Konzepte wie Shop-in-Shops und Ähnliches. Genau dieser Bereich wird dann ab dem Sommer der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Es tut sich also jede Menge rund um die Fashion Week!

Die mobile Version verlassen