FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Burberry-Kampagne mit britischen Nachwuchs-Models

Wenn wir in den letzten Monaten über die neuen Kampagnen des Labels Burberry berichteten, dann ging es, wie so oft, in erster Linie um prominente Namen, die darin zu sehen waren. CEO Christopher Bailey scheint davon einmal eine Auszeit zu brauchen und entschied sich daher dafür, ausschließlich mit vielversprechenden Nachwuchs-Talenten zu arbeiten.
In der neuen Kollektion für die Saison Frühjahr/Sommer 2014 geht es nach eigenen Angaben sehr britisch zu. Sie hört auf den Namen „English Rose“ und umfasst unter anderem Stücke aus zarten Stoffen und Farben und natürlich spielt auch der Trenchcoat wieder eine wichtige Rolle. In der Kampagne sind nur britische Nachwuchs-Models zu sehen, in denen Christopher Bailey großes Potential sieht.
Zu diesen gehören zum Beispiel Malaika Firth, die bereits in einer Prada-Kampagne glänzte und in diesem Jahr zum ersten Mal für Victoria’s Secret laufen durfte, oder Jean Campbell, die im Oktober in der britischen Vogue zu sehen war. Desweiteren kann man in der Kampagne die Models Matilda Lowther, Neelam Johal, Callum Ball sowie der Schauspieler Jamie Campbell Bower und der Sänger Leo Dobson bewundern. Die Fotos schoss übrigens Mario Testino.

Die mobile Version verlassen