FASHION Outfits

Let’s Play Shadows

Fotos: LuisaViaRoma

Ich liebe dich, wie bestimmte dunkle Dinge geliebt zu werden, im geheimen, zwischen dem Schatten und der Seele. – Pablo Neruda
Schwarz und weiß, hell und dunkel – Gegensätze ziehen sich an und erschaffen trotzdem einen mächtigen Einklang. Bei der Abendmode dieser Saison spielen Schwarz, Weiß und Grautöne eine große Rolle, wobei subtile Schattenspiele und markante Verzierungen die nachhaltigsten Eindrücke zu schaffen.
Zuhair Murad ist der Meister der Illusion, seine außergewöhnlichen, dekadenten Kleider schillern durch die Nacht. Die Abwesenheit von Farbe dient nur dazu den Reiz zu erhöhen, und der schön geschnittene Smoking ist das einzige Accessoire, daß sie braucht. Er trägt eine schwarze Krawatte als spielend leichte Verzierung des DSquared2 Jacketts, während die Arbeitsschuhe ihn fest in der Realität erden.
Sie schimmert elegant im Hintergrund und es scheint, als diene sie nur dazu, seine Silhouette hervorzuheben. Genau wie schwarz und weiß, eben immer besser zusammen aussehen.

Danke an LuisaViaRoma für die tollen Outfits!
Dquarded2 Zuhair Murad Outfit
Dquarded2 Zuhair Murad Outfit
Dquarded2 Zuhair Murad Outfit

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.