GADGETS

„emotiKarl“: Die Karl Lagerfeld Smiley App

Fotos: emotiKarl

Wer schon immer mal seinen Nachrichten via Twitter, Facebook oder WhatsApp eine Prise Karl Lagerfeld verleihen wollte, kann dies nun in Form von „emotiKarls“ tun. Diese lassen sich ganz einfach und vor allem kostenlos aufs Smartphone holen.
Die App „emotiKarl“ ist für iOS und Android zu haben und bringt uns Smileys und Co. in Form von Karl Lagerfeld. Dazu gehören zum Beispiel ein Profilbild des Meisters, sein gezeichnetes Konterfei, seine Hände mit den typischen fingerlosen Handschuhen oder seine Katze Choupette.

Mit diesen Motiven können dann alle Mode- und Karlfreunde ihren Text ergänzen und das Ergebnis in sozialen Netzwerken wie WhatsApp oder Twitter teilen. Leider handelt es sich bei den Motiven um reine Bilddateien, die sich nicht in eine normale Textnachricht einfügen lassen. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden… 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.