Schuhe

„The Sneaker Colouring Book“ von Daniel Jarosch und Henrik Klingel

Habt ihr euch früher auch immer auf das nächste Malbuch gestürzt und konntet es gar nicht erwarten, wenn ihr die Figuren nach eigenem Ermessen in den wildesten Farben erstrahlen lassen konntet. Heute reißt man sich nicht mehr um solche Dinge, dabei kann auch dies für Erwachsene ein großer Spaß sein, wenn man natürlich die richtigen Motive hat.
So dachten wohl auch die beiden Berliner Illustratoren Daniel Jarosch und Henrik Klingel und haben kurzerhand das „The Sneaker Colouring Book“ entworfen. Hier kann man sich auf 100 klassische Sneaker-Modelle von 18 bekannten Labels stürzen und ihnen das ganz eigene Farbkonzept verpassen.
Super, für alle, die gerne auch mal selbst an den eigenen Sneakern kreativ Hand anlegen. Kindliches Austoben war nie stylisher… 😉 Eigentlich doch auch das ideale kleine Geschenk für jeden Sneaker-Fan! Das Sneaker-Malbuch ist ab jetzt bei Amazon zu haben…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.