Schuhe

Boxfresh Sneaker Frühlingskollektion

Der Frühling naht und mit ihm die neue Schuh-Frühjahrskollektion von Boxfresh
Der „Sneaker“ damals noch Sportschuh genannt, begann seinen Siegeszug schon im Jahre 1860 in England. Der Name Sneaker selbst ist eine Schaffung aus dem 20.Jahrhundert von einem Werbefachmann McKinney, dem mit der Sneaker (schleichen, davor hatten sämtliche Schuhe harte Ledersohlen und waren laut im Auftritt) ein Phänomen gelang. Als sich James Dean mit den schon damals angesagten Sneaker fotografieren ließ, zog dies eine ganze Turnschuhgeneration nach sich. Eigentlich in den Jahren danach, kam der Sneaker als etwas billige Schuhwerk daher, was sich im Laufe der Zeit geändert, durch immer weitere Verbesserungen, raffinierte Farbgebungen und etwas abgewandelte Formen (das Grundprinzip der leichten Sohle blieb) für diverse Gruppen (Sport usw.). Man kann bis heute sagen, dass die Zielgruppe der Sneaker, Jugendliche und junggebliebene Erwachsenen sind.
Das Label Boxfresh, gegründet 1989 in England
Boxfresh, Sneaker auf hohem Niveau, ist weltweit bekannt für seinen besonderen Sneaker-Styl. Kein globiger Turnschuh, nein Sneaker von Boxfresh glänzen durch ihre Lässigkeit und einfache, schon beinahe schlichte, zu nennende Optik. Aber das ist gewollt von den Machern der Sneaker, denn durch ihre Einfachheit sind sie schlichtweg fast zu allen Outfits zu tragen. Natürlich vorbehalten dem Hip Hop Trend mit seinen passenden Accessoirs, spiegeln die Sneaker von Boxfresh eine ganze Aera von Stilrichtungen. Hochwertige Verarbeitung, komfortabler Komfort, immer fortdauernde Weiterentwicklung, um so den leichten, ultimativen Schuh herzustellen. Für Damen als auch für die Herren und die Kids, gibt es den Boxfresh Sneaker, Wintermodelle, Frühjahr/Sommer-Modelle, halt für jede Jahreszeit zu kaufen und zu tragen. Besonders schick sehen die knöchelhohen Edelsneaker aus, aus Leder oder Wildleder gefertigt, mit Klettverschluss, das ist schon sportliche Eleganz.
In der Frühjahrskollektion von Boxfresh Sneaker findet sich wieder die bekannte Qualität und das außerordentlich tolle Design. Zum Beispiel der Ledersneaker, mit flacher Sohle und Schnürsenkel aus Leder, ausserdem das Emblem vom Boxfresh auf der Außenseite mit einem türkisfarbenen Tupfer versehen, absolut trendig. Der Ohm Combo, mit absolut edlem Canvas Material und Ledereinsätzen, auch der Keel von Boxfresh aus einem Glattleder und Canvas, ein leichter spritziger Sneaker, für das kommende Frühjahr bestens geeignet.
Der weiße Sparko, bestehend aus Glattleder, Fußbett und eine flache Sohle, dazu eine Jeans getragen mit einem Shirt, einfach umwerfend, der sportliche Bereich fügt sich hier an. Aber sehen Sie selbst im Boxfresh Online Shop, einem „Schuhhersteller“ der absoluten Spitzenklasse und finden Sie Ihren Sneaker.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.