Schuhe

YourReebok: Designe deinen perfekten Sneaker

Zugegeben, das Angebot von Reebok ist nicht ganz neu, aber trotzdem wollen wir es an dieser Stelle nicht vorenthalten, denn so manch einer wird die Gelegenheit vielleicht noch nicht genutzt haben. 😉 Das Internet macht es möglich und so ist es besonders im Bereich der Schuhe gerade ziemlich in, dass man seine eigenen Schuhe nach den persönlichen Vorstellungen entwirft.
Dies ist unter anderem auch bei Reebok möglich. Egal ob Damenschuhe, Herrenschuhe oder Kinderschuhe, auf der Seite von YourReebok kann man nicht nur die Farbe seiner persönlichen Sneaker bestimmen, sondern auch alle möglichen anderen Details wie die Sohle, die Form usw.
Man kann auch einfach ein bisschen online herumspielen und seine letzten Entwürfe speichern um sie dann vielleicht irgendwann zu bestellen. Auch die Designs von anderen stehen zur Auswahl. Hat man sich dann nach viel Spielerei entschieden, wird der selbst kreierte Sneaker angefertigt und zu einem nach Hause geschickt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.