Schuhe

Kool Savas: Nike Auraforce 1

Quelle: MZEE.com

Quelle: MZEE.com


Die Fans des Rappers Kool Savas warten bereits ungeduldig auf den 11.11.2011, denn an diesem Tag erscheint sein neues Album „Aura“. Zu diesem Anlass haben sich der Musiker und der Hip-Hop-Store MZEE.com etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Exklusiv zum Release des neuen Albums wurde der Sneaker-Klassiker Nike AirForce 1 in ein neues Design gepackt. Die Low-Variante in Weiß wurde mit dem Aura-Motiv versehen und wird exklusiv nur dreimal produziert. Wer eines dieser schönen Einzelstücke möchte, der sollte bei MZEE.com ein Album vorbestellen und dabei seine Schuhgröße angeben.
So nimmt man automatisch am Gewinnspiel teil und mit ein bisschen Glück hält man bald eines der drei Paare in seinen Händen bzw. trägt es an seinen Füßen. Übrigens gibt es zum Album-Release von Kool Savas auch noch einige andere nette Gewinne auf MZEE.com. Ein Blick für alle Fans lohnt sich auf jeden Fall!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.