Schuhe

Jessica Simpson: Geburt des Kinds in High Heels

Ab und an haben Stars ja die komischsten Macken und Extrawünsche. Manchmal werden aber genau diese von der Presse auch künstlich erzeugt bzw. aufgebauscht. Was hier auf den US-Star Jessica Simpson zutrifft, muss wohl jeder selbst für sich entscheiden. Diese verriet nun nämlich in einem Interview, dass sie plane bei der Geburt ihres Kindes High Heels zu tragen.
Sie wolle auch während der Schwangerschaft und vor allem bei der Geburt auf Mode nicht verzichten. Seit sie schwanger ist, fühle sie sich so wohl wie noch nie in ihrer Haut und durch die Mode wolle sie dies auch jedem zeigen. Gleichzeitig muss man auch sagen, dass Jessica Simpson vor allem in den USA durch ihre Modekollektionen aktuell das meiste Geld verdient. Da sind solche Schlagzeilen natürlich in erster Linie wohl Werbung in eigener Sache…
Jedenfalls möchte sie bei der Geburt High Heels mit einem Absatz von gut zehn Zentimetern tragen. Selbst wenn sie dies wirklich vorhat, werden wohl alle Mütter wissen: Bei der Geburt kommen gewisse Umstände dann ganz anders als man denkt… Zudem hat man in solch einem Moment wirklich anderes im Kopf als wie man aussieht! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.