Schuhe

Macht die Füße fit für den Sommer!

März 16, 2010

Ja, man kann es kaum glauben, aber in den nächsten Tagen soll es tatsächlich wärmer werden! Zeit also endlich seine leichteren Schuhe wieder hervorzuholen bzw. seine neuen sommerlichen Errungenschaften endlich zeigen zu können.
Doch leider kommen dadurch auch immer wieder kleine Sünden zum Vorschein, die man den Winter über gut verstecken konnte… Die Rede ist von den Füßen selbst, die zum Teil bei vielen wohl immer noch im Beauty-Winterschlaf liegen.
Also, Mädels ran an Feile, Bimsstein, Nagellack und Co. und macht eure Füße wieder fit für den Frühling und damit vor allem vorzeigbar. Macht doch am besten aus dieser Aktion einen kleinen Beauty-Tag für den Frühling, vielleicht auch mit euren Freundinnen zusammen.
Nehmt zu Beginn ein entspanntes Fußbad mit duftenden und Pflegenden Ölen, dazu ein Gläschen Sekt. Danach geht es an die kleinen bösen Stellen, die noch vom Winter übrig geblieben sind. Und natürlich die Fußpflege nicht vergessen. Vielleicht ist euer Schatz ja auch so nett und verpasst euch eine wohltuende Fußmassage. Zum Schluss noch Nägel und Nagellack und der Schuhsommer kann kommen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.