Schuhe

Die perfekte Tasche – passend zum Schuh

Tasche von George, Gina & Lucy


Es ist selbstverständlich, dass die Handtasche zum Outfit passen muss und somit das Täschchen auch zu den Schuhen passen sollte. Man sollte meinen, dass bei der riesigen Auswahl an Handtaschen für jede Frau ein Exemplar passend zu ihren Schuhen vorhanden ist, doch weit gefehlt, denn es gibt natürlich auch weitere wichtige Kategorien, nach denen sich – natürlich nicht nur – der Handtaschenkauf richtet.
Wie wäre es denn aber mit einer Handtasche der Marke „George Gina & Lucy“?
Die Modelle von den drei Jungdesignern aus Hessen – Richtig, diese Stücke kommen aus dem Herzen Deutschlands – wurden aus Nylon, Lack oder Leder in verschiedensten Farben und Ausführungen gestaltet. Seit 2003 gibt es die Marke GG&L nun schon und die Preise fangen bereits bei 100€ an.
Vom Design und Gefühl her, kann man diese schönen Taschen getrost neben eine Chanel stellen, denn in der kurzen Firmengeschichte haben die 3 Designer Nicolas Neuhaus, seine Frau Nicole Bailly und sein Freund Oliver Bruhn es geschafft, ihr Label in die Luxusklasse zu katapultieren.
Wer den letzten Satz jetzt etwas irreführend fand, dem sei gesagt, dass die Herkunft des Labelnamens so manch einen zu teilweise schon verrückten Gedanken inspiriert hat. Die drei Designer halten sich aus diesen Spekulationen jedoch vollends heraus.
Zu bekommen sind die Taschen von George, Gina & Lucy übrigens in diversen Boutiquen und bei Guna.de

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.