Schuhe

Schuhe aus Brot?

Dass einen Schuhe immer wieder zu neuen Sachen inspirieren können, ist uns wohl allen klar und die meisten von uns Mädels haben Schuhe wohl auch zum Fressen gerne. Nur würden wir das wohl nicht wortwörtlich nehmen… 😉
Die Zwillingsbrüder und Designer von R&E Praspaliauskas haben dies allerdings wortwörtlich genommen und einfach normales Brot in Schuhe verwandelt. Gut, besonders stylish sehen sie nicht aus und tragbar sind sie auch nicht, aber für einen kleinen Gimmick auf dem Frühstückstisch reicht es allemal.
Wer seiner Liebsten oder seinem Liebsten also einmal etwas außergewöhnliches zum Essen kredenzen möchte, kann sich diese Schuhe als Anregung nehmen. Im Prinzip sind die brotigen Pantoffeln auch leicht selbst gemacht. Wer keine Lust auf Brotschnitzereien hat, kann sie sich natürlich auch online bestellen, muss hierfür allerdings bis zu 70 Dollar inklusive Versand hinlegen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.