KIDS

Kinderschuhe bei Lidl und Penny

Der Frühling kommt und mit ihm auch wieder die speziellen Kinderangebote der Discounter. Klar, die kleinen müssen für das Toben in Freien wieder neu gerüstet sein und dies soll laut Deutschlands Billigketten eben auch zu kleinen Preisen möglich sein.
Wer auf der Suche nach Schuhen für die Kinder ist, sollte ab heute mal bei Penny oder Lidl vorbeischauen. Bei Lidl gibt es für 9,99 Euro Trekking-Sandalen für Kinder in verschiedenen Größen. Angeblich soll zu diesem Preis auch noch die Qualität stimmen. Diese Schuhe sind vor allem bequem und funktionell und passen durch die Klettverschlüsse perfekt.
Bei Penny wird hingegen eher die Sneaker-Fraktion bedient. Diese Sneaker sind aus strapazierfähigem Obermaterial mit einer rutschhemmenden Profillaufsohle. Erhältlich sind sie für unschlagbare 7,99 Euro in den Farben Schwarz-Rosa und Dunkelgrau-Orange.
Trotz den günstigen Angebots unbedingt auf die richtige Passform der Schuhe achten und die kleinen Füße nicht in irgendwelche Schuhe quetschen! Zudem sollte man zur Sicherheit die Finger von Modellen lassen, die zu sehr nach Chemie riechen…

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.