MEN

Das ultimative neue Gadget – MacBook Air

So wie bei Damen die Handtasche, gehören für Männer die richtigen Gadgets und Tech-Spielzeuge mit dazu. Wer auf seinen Stil achtet, kommt eben nicht mit einem x-beliebigen Mediamarkt Notebook daher.
Das neue MacBook Air setzt neue Maßstäbe in seinem Segment. Es ist superdünn. Zusammengeklappt misst es vorne gerade einmal 0,3 cm, weiter hinten im Bereich der Anschlüsse, sind es 1,7 cm. Damit ist es noch dünner und mit einem Gewicht von nur 1,06 kg noch handlicher geworden. Trotz des kompakten Designs kann das MacBook Air alles, was jeder andere Mac kann. Zu 100 Prozent basiert es auf Flash-Speicher, was es besonders reaktionsschnell und zuverlässig macht. Ein Touch-Trackpad aus Glas gehört hier auch wieder zur Ausstattung. Mit leichten Berührungen kann mit zwei oder drei Fingern geblättert, gedreht, gezogen und navigiert werden. Die Batterielaufzeit beträgt beim 11“ Modell fünf, beim 13“ Modell sogar sieben Stunden. Auch im Standby Modus bleibt die Batteriebereitschaft enorm lange erhalten. So kann das MacBook in diesem Modus innerhalb von 30 Tagen noch genutzt werden.
Das ultradünne Display bietet eine erstaunlich hohe Auflösung. Eine Face Time Kamera und Stereolautsprecher, die den Ton durch die Tastatur senden und somit keinen Platz beanspruchen und vollen Sound bieten, sind im MacBook Air integriert. Zum schnellen Anschauen von Fotos, Filmen und zum Spielen mit hoher Qualität wurde ein NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor verwendet. Damit steht einem schnellen Arbeiten nichts mehr im Wege. Eine optimale Leistung des neues MacBook Air wird durch Intel Core 2 Duo Prozessoren erreicht. Mit dieser Ausstattung müssen trotz des kompakten Designs und geringen Gewichts in keinem Bereich Abstriche bei der Leistung des Gerätes gemacht werden. Ein weiteres Highlight ist die weitgehende Umweltverträglichkeit des MacBook Air, da bei der Herstellung größtenteils auf giftige Stoffe verzichtet wurde.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.