MEN

Reif für die Skin-Repair-Cream

Es ist soweit! Just gerade und kurz nach meinem 40. Geburtstag wird es offensichtlich, die Cremchen und Tigelchen, die sich in meinem Badschrank angesammelt haben, bringen es einfach nicht mehr! Weg damit, etwas Richtiges muss her. Nach langem Suchen und Herumprobieren hat mich – es sei ihr gedankt – meine beste, die beste aller Freundinnen draufgebracht. Du bist reif, reif für die Skin-Repair-Cream, hat sie ganz lakonisch zu mir gesagt – wo ich doch sonst nicht so auf Beautytipps stehe. Und was soll ich sagen? Sie hatte recht.
Vitamine – gleich dahin wo sie hinsollen
Vitamin A, Vitamin C und auch noch E sind drin. Da kann ich mir doch den täglichen Apfel, der mir ohnehin nicht so schmecken will, gleich sparen. Denn so kommen die Vitamine ohne Umweg gleich dahin, wo ich sie hinhaben will. Ins Gesicht. Dort schützen sie mich. Vor den sogenannten freien Radikalen. Und vor für mich schlechtem Licht. Da kann ich nicht nur guten Gewissens auf den Apfel verzichten, sondern wieder guten Gewissens raus in die Sonne. Skiurlaub ich komme. Hüttenpause draußen zwischendurch auch. Und wann ist endlich Sommerurlaub?
Q10 erfreut meine Haut hoch zehn
… denn Q10 ist die wahre Wunderingredienz! Zusammen mit Hyaluronsäure (wenn ich mir dieses Wort doch merken könnte – na ja, hauptsache sie wirkt) werden die kleinen Zeichen meines Ü40-Zustands so gut wie ausgeglichen. Da geht es sich doch gleich viel lieber wieder auf die Ü30-Party zum Abtanzen.
Ich wieder geschmeidig – wie meine Haut
Da fühle ich mich doch gleich wieder jünger und geschmeidiger. So geschmeidig wie meine Haut, was den natürliche Ölen in meiner geliebten Skin-Repair-Cream geschuldet ist, denn die spenden besondere Pflege und … wie gesagt … machen die Haut besonders geschmeidig.
Noch keine bestellt? Wenn Du wieder so verzückt in den Morgen-Spiegel schauen willst, wie vor zehn Jahren, dann bist Du auch reif! Reif für die ultimative Skin-Repair-Cream. Und dann habe ich nämlich noch das Argument für den zahlenden Partner in petto: 25% Rabatt für Erstbestellerinnen bei DocVital. Na dann mal los. Wünschen. Nutzen. Wohlfühlen.
Und da ich gerade so guter Laune bin, mache ich doch gleich mal mit, beim Gewinnspiel auf Facebook… vielleicht gesellt sich zu meiner Skin-Repair-Cream noch das eine oder andere Produkt dazu. Viel Glück allen Teilnehmerinnen! 🙂

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.