MEN

Frisurentrend 2011 für Männer: Der Seitenscheitel

cc by flickr/ stuartpilbrow

cc by flickr/ stuartpilbrow


Die US-Serie Mad Men hat weltweit in Sachen Styling die 50er und frühen 60er Jahre zurückgebracht. Fast alle Designer feiern diese Art der Mode und natürlich darf dazu die passende Frisur nicht fehlen. Auch 2011 begleitet uns dieser Trend, der den Seitenscheitel wieder auf den Männerköpfen salonfähig macht.
Noch vor wenigen Jahren wurde dieser leicht geleckte Look als schmierig und spießig abgetan. Nun kann man ruhig seine Haare wieder entlang des Seitenscheitels bändigen. Wichtig ist, dass man die Frisur in der Freizeit etwas lässiger oder frecher kombiniert, sonst sieht man auch im Alltag schnell zu sehr nach business aus.
Wer es nicht ganz so vornehm mag, der kann den Seitenscheitel natürlich auch in Form des immer noch aktuellen Out-of-Bed-Looks wilder einsetzen. Ein schräger Pony ist dazu ebenfalls erlaubt. Also, 2011 ist der Seitenscheitel mit all seinen Varianten absolut Trend.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.