MEN

Davidoff Cool Water: Paul Walker als Testimonial

Davidoff Cool Water ist unter den Herrendüften schon fast eine Legende. Bereits in den 80er Jahren war es das Parfum, auf das viele Männer nicht verzichten wollten. Inzwischen ist der Duft wieder in und so werben auch wieder einige bekannte Gesichter dafür.
Davidoff konnte als neues Testimonial für Cool Water den Hollywood-Star Paul Walker gewinnen. Damit steht Paul in einer Reihe mit Model Brian Buzzini oder Lost-Star Josh Holloway. Der Schauspieler verriet in diesem Zusammenhang, dass er bereits zu Schulzeiten Davidoff trug und es daher für ihn etwas ganz Besonderes sei nun selbst für den Duft vor der Kamera zu stehen.


Davidoff Cool Water erinnere ihn an etwas, das man auch in der Natur vorfinden könnte, ein Duft, der simpel und deshalb so speziell sei. Für den Damenduft von Davidoff stand übrigens Model Evangeline Lilly vor der Kamera.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.