Auch viele Männer haben die Welt der Mode inzwischen für sich entdeckt und kaufen sich ein Teil nach dem anderen. Jedoch sind viele dieser Spontankäufe nicht unbedingt immer das Gelbe vom Ei. Dies stellen Männer und Frauen oft erst fest, wenn die Stücke bereits im heimischen Kleiderschrank gelandet sind. So finden sich mittlerweile auch in männlichen Kleiderschränken so manch ein Fehlkauf.
Generell raten daher immer mehr Designer, man solle nicht so viele billig verarbeitete Stücke kaufen, sondern sich lieber auf ein paar schöne Teile beschränken, die man immer wieder neu kombinieren kann und bei denen man vor allem in Qualität investiert. Lieber ein bisschen mehr ausgeben und dafür länger etwas von der Mode haben, lautet das neue Credo.
In diesem Sommer liegt der Fokus der Herrenmode vor allem auf raffinierten Schnitten. Mode, die den eigenen Konturen schmeichelt ist generell ein modisches Muss. Also, bei jedem Stück in gute Qualität investieren und auf zeitlose Stücke achten. Klasse statt Masse!
Keine Kommentare